1976 - Die Geschichte Grafenaschaus
unveröffentliches Maschinenskript von Hans Butz, Augsburg, der jahrzehntelang in Grafenaschau Urlaub auf dem dortigen Höck-Hof bei Familie Schlögel (Hofbesitzer) machte.
Das Skript befindet sich im Haus der Familie Schlögel, die uns freundlicherweise gestattete, das Werk einzuscannen. Damit das Werk jedoch nicht unkontrolliert im Netz kursiert, hat uns die Familie die Auflage gemacht, Anfragen zu diesem Werk an sie weiterzuleiten. Sie werden dann entscheiden, ob wir Ihnen als Interessent diese Chronik zur Verfügung stellen dürfen.
Damit haben wir einen Beitrag geleistet, damit dieses Werk nicht verkoren geht und auch in gewissen Grenzen für die Öffentlichkeit zugänglich wird. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass Sie sich bei Interesse an uns wenden, wir werden Ihre Anfrage dann an die Familie Schlögel weiterleiten.